In dieser Folge, geht es darum dass Männer unbedingt eine Freundin finden wollen.
Viele Männer wollen unbedingt eine Freundin haben, aus den falschen Beweggründen.

Eine Freundin finden, kann dir sehr viel geben.
Wenn es aber die falsche Frau ist, dann wirst du extrem viel mehr leid haben, als wenn du ohne eine Freundin bist.

Außerdem strahlen viele Männer genau das aus, dass sie einen Freundin finden wollen und würden dann alles dafür tun um eine zu bekommen.
Aber verstehe hier, dass es nicht wirklich darum geht eine Freundin zu finden, sondern die wirkliche Liebe zu finden.

Wenn du dir irgendjemand anlachst, wirst du nicht glücklicher als vorher sein.

Außerdem gilt auch folgendes: Eine Freundin, wird dich grundsätzlich nicht glücklicher machen!
Viele meinen immer, sie haben alles was sie brauchen aber eine Freundin fehlt noch.
Sie sind allein nicht glücklich und wollen deshalb eine Freundin finden, die sie glücklich macht.
Das wird aber nicht passieren, denn niemand auf dieser Welt ist dazu da dich glücklich zu machen! Merke dir, wenn du alleine nicht glücklich bist, dann bist du es auch nicht in einer Beziehung!
Denn dann erwartest du etwas von dem gegenüber und wirst somit auf lange Sicht die Beziehung direkt wieder zerstören!
Lerne zuerst dich selbst zu lieben und allein leben zu können!
Dann hast du auch bessere Chancen die “richtige” Freundin zu finden!
Um dich davon abzulenken und dich anders zu fokussieren, mach dir eine Zielliste.
Welche Ziele willst du unbedingt in deinem Leben erreichen?
Mach das was dich glücklich macht.
Du brauchst keine anderen Menschen oder unbedingt eine Freundin finden und dein Glück zu finden!

Geh voran und schau wie du dich glücklich machen kannst, mit dem was du hast.
Denn auch keine Gegenstände wie zb. ein Auto oder ein Haus, werden dich auf Dauer erfüllen!

Lerne dich selbst zu lieben!


Leave a Reply

Your email address will not be published.