Shownotes:

Laura Malina Seiler’s Podcast

7Mind App für iOS

7Mind App für Android

Beschreibung:

Meditation ist viel mehr als was man sich manchmal vorstellt.

Ich dachte früher immer an Barfußlaufende Menschen, mit Bärten und Räucherstäbchen. Also im Prinzip an eine Art Sekte.

Bis ich mich mit dem Thema Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt habe.

Seit dem habe ich erkannt, dass quasi alle richtig erfolgreiche Menschen meditieren und so ihre Ziele erreichen.

Als ich neben meiner 40 Stunden Wochen, noch ein Business aufbauen wollte und Frauen datete, habe ich alles nicht hinbekommen und bin fast ausgebrannt. Dann habe ich erkannt, dass ich etwas brauche, das mich wieder herunter holt. Also habe ich mit Meditation angefangen.

Ich konnte nach jeder Meditation spüren, wie ich ein komplett neues Energielevel erreicht habe und einfach wieder weiter arbeiten konnte.

Irgendwann hat die Stimme in mir gesagt, es reicht jetzt das ist jetzt nur noch Zeitverschwendung.

Als ich vor ein paar Tagen mich fast verrückt gemacht habe, vor lauter Druck und nichts mehr gehen wollte, bin ich wieder auf Laura’s Podcast und habe 3 Stunden nichts anderes gemacht als mir ihren Podcast anzuhören und zu meditieren. Sehr emotional, konnte ich danach aber wirklich spüren wie meine ganze Last auf meinen Schultern wieder herunter gefallen ist und sich förmlich in Luft aufgelöst hat.

Nicht nur persönlich, ist Meditation etwas ganz großartiges.

Auch im Bezug zu Frauen, kann es sehr sehr hilfreich sein!

Man wird die inneren Stimmen los wie zb.: “Du musst ihr gefallen”, “Hat sie noch Interesse an mir” etc.

Und wenn du diese Gedanken nicht hast, kommst du automatisch viel Authentischer, Ausgeglichener und Männlicher herüber!

Deshalb, versuche Meditation aus und schau ob es für dich wirkt.

Ich kann es wirklich jedem Menschen nur empfehlen, täglich 7-15 Minuten zu meditieren.

Es wird dein Leben extrem ins positive verändern!

In Liebe

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.