Das Problem ist häufig bei uns Männern. Wir stürzen uns auf eine Frau und versuchen sie zu bekommen bzw. zuerst mal auf ein Date zu bekommen. Wir neigen dann dazu uns auf eine Frau zu fixieren und treiben sie dann häufig von uns weg, weil Frauen so ein Verhalten direkt bemerken und damit schlecht umgehen können. Aber wie machst du dich mental frei? Genau darum soll es in dieser Folge gehen.

Auch ich bin nicht perfekt und habe manchmal diese Momente, in dem ich mich wieder erwische, dass ich hoffe eine bestimmte Frau schreibt mir jetzt zurück und ich immer wieder auf mein handy schaue.

Dann gilt es hier einfach zu erkennen, dass man wieder in alte Muster zurückfällt und dieses dann besser zu machen.

Diese Folge wird dir dabei helfen!


Leave a Reply

Your email address will not be published.