Hast du schon einmal eine geliebte Frau vertrieben und die Welt nicht mehr verstanden? Wenn nicht, dann sei froh. Gerade dann ist diese Folge aber Goldwert, denn sie beugt vor, dass du irgendwann man einen Menschen instinktiv vertreibst, den du sehr liebst. Ich habe schon schmerzhaft erfahren müssen, wie ich mit meinen eigenen Gedanken und Verhaltensweisen meine absolute Traumfrau vertrieben habe und mir zu diesem Zeitpunkt geschworen dass ich herausfinden werde, warum sie mich verlassen hat, weil ich es selbst nicht verstanden hatte. Außerdem habe ich mir geschworen dass mir so etwas nie wieder passieren wird.
Daraufhin habe ich dann alles gelernt, was man über Frauen und die eigene Psyche lernen kann. Heute weiß ich ganz genau, warum sie mich verlassen hat und kann sagen dass es mir auch nie wieder passieren wird!
In dieser Folge, werde ich dir meine Erkenntnisse aufzeigen!
Viel Spaß damit!


Leave a Reply

Your email address will not be published.