Shownotes:

Wie wäre es, wenn du in jedem Menschen, sofort Sympathie für dich auslösen könntest und das auf eine ganz einfache und natürliche weise?

Zu schön um wahr zu sein?
Nicht ganz!
Es gibt eine Methode, die aus dem NLP kommt, die genau das auslösen kann.
NLP = Neuro-Linguistisches Programmieren (Kommunikationstechniken, auf einer unbewussten Ebene).
Diese Methode, kann Sympathie in den verschiedensten Gesprächspartner auslösen.
Sei es im Bewerbungsgespräch, zu Gehaltsverhandlung oder im Gespräch mit dem anderen Geschlecht.
Es suggeriert dem Gesprächspartner dass man zu seiner Gruppe gehört und er keine Angst vor einem haben muss, weil man gleich denkt.
Dabei muss man nichtmal ansatzweise die gleichen Gedanken haben, es wird dem gegenüber aber so vermittelt!
Viel Spaß bei dieser Folge!

Leave a Reply

Your email address will not be published.