Hey mein Name ist Steffen, 28 Jahre jung und von Beruf Informatiker.

Ich beschäftige mich seit ich 15 Jahre alt bin mit dem Thema Frauen verführen und Beziehungen meistern. Am Anfang war ich, genauso wie die meisten Einsteiger, in der Pick-Up Szene unterwegs und habe tausende Sprüche auswendig gelernt. Für manche Menschen scheint es auch zu funktionieren, ich habe aber für mich erkannt dass es ehrlicher und viel schöner ist mit Persönlichkeit zu verführen als mit auswendig gelernten Sprüchen.

Da ich selbst weiß was für Schmerzen das Thema auslösen kann, versuche ich mein Wissen weiterzugeben, dass ich vielen Männern helfen kann auch ihr Glück zu finden.

Wie schon angedeutet habe ich mich lange in der Pick-Up Szene bewegt und immer neue Sachen entdeckt. Ich war auf Seminaren von Pickup-Artists, habe duzende Bücher zu dem Thema gelesen, bin aber nicht wirklich voran gekommen.

Jeder rät andere Sprüche und Strategien wie man eine Frau rumbekommt.. Sei Alphatier, komme Selbstbewusst rüber. Klar man lernt die Grundregeln. Diese einzuhalten, bedarf es aber einem ganz anderen Kaliber und es kommen immer wieder neue Hürden auf wie zb. Eifersucht oder Verlustängste welche so gut wie nie behandelt werden, aber ein sehr wichtiges Thema sind.

Das habe ich in einem Online Kurs eins jungen Manns kennengelernt, dem ich überaus Dankbar bin. Keine Sprüche, kein Verstellen, einfach du selbst sein. Aber wie funktioniert das?

Forme deine Persönlichkeit! Es gibt tolle Methoden und Wege seine Persönlichkeit so weiterzuentwickeln, das mit Verführen im Prinzip nicht viel zu tun hat, dennoch wird man automatisch zu einem richtigen Frauenmagnet.

Mit dem Online-Kurs habe ich mich derart geändert, dass Frauen mich angesprochen haben und ich mich kaum noch retten konnte vor Dates. Außerdem bin ich heute viel Ausgeglichener und wesentlich Glücklicher. Mit einfachen Tipps und Tricks wirst du es auch schaffen, die Frauen zu bekommen die DU willst. Nicht umgekehrt!

Wenn du auch weiterhin kostenlose Tipps haben willst, gib mir doch ein Like auf Facebook und folge mir auf Instagram.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und wünsche dir alles Gute 🙂

Dein Steffen